KI BuchhaltungYou can add some sub-text right here to give your navigation item some context.
DiensteYou can add some sub-text right here to give your navigation item some context.
Unsere KanzleiYou can add some sub-text right here to give your navigation item some context.
KontaktYou can add some sub-text right here to give your navigation item some context.

Kooperation Lexoffice

Lexoffice erfüllt die Bedingung, dass es sich um eine Cloud Lösung handelt, sodass das Speichern der Daten und die Programmentwicklung nicht ihre Sorge als Unternehmer sein müssen und eine gute DATEV Anbindung besteht.

Warum empfehlen wir Lexoffice

In Deutschland gibt es viele moderne Buchhaltungsprogramme und ich denke wir haben die meisten dieser Programme uns intensiv angesehen.

Lexoffice erfüllt die Bedingung, dass es sich um eine Cloud Lösung handelt, sodass das Speichern der Daten und die Programmentwicklung nicht ihre Sorge als Unternehmer sein müssen und eine gute DATEV Anbindung besteht.

Das Programm ist einfach zu bedienen und für diejenigen Unternehmer, die ihre Ausgangsrechnungen nicht mit einem Spezialprogramm schreiben müssen, funktioniert es hervorragend und führt dazu, dass die Ausgangsrechnungen per Mail versendet werden und für die Buchhaltung gespeichert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=Y4peBJBUvE8

Für ambitionierte Anwender des Programms besteht die Möglichkeit, dass sie ihre gesamte Buchhaltung mit digitaler Unterstützung anfertigen können. Lexoffice hat eine herausgehobene Partnerschaft mit der DATEV vereinbart, sodass die Weiterbearbeitung der Buchhaltung bei uns mit DATEV Software erfolgen kann.

Wir empfehlen die Nutzung der Version für etwa 13 €/Monat netto.

https://testen.lexoffice.de/

DATEV Software ist Marktführer für den Bereich Buchhaltung, Gewinnermittlung, Steuerdeklaration und Informationsauswertung in Deutschland und vom Umfang natürlich nicht mit lexoffice zu vergleichen, gleichwohl erfüllt lexoffice seine Aufgaben perfekt und wir haben viele Kunden in denen wir eine Zusammenarbeit auf dieser Basis durchführen können.

www.datev.de

Die Besonderheit ist die gut vorbereitete Zusammenarbeit zwischen lexoffice und DATEV und die Möglichkeit, dass wir den lexoffice Anwender elektronisch hervorragend in seinem Aufgabenbereich unterstützen können.

Natürlich macht sich eine solche Buchhaltung „nicht von allein“, aber das Programm erfüllt aus unserer Sicht alle wesentlichen Voraussetzungen für eine sinnvolle Digitalisierung im Buchhaltungsbereich.

Lernen Sie uns kennen

Wir sind eine kleine Mannschaft von zur Zeit 15 Personen und haben dadurch die Möglichkeit individuelle Wünsche recht schnell zu erfüllen.

Kontakt aufnehmen

info@int-acc.de

+49 561 70045889

Felix-Blumenfeld-Straße 4
34128 Kassel

Jochen Bachmann, vWP, StB, RB